Buggy kaufen?
Die Buggy Top 10 von 2021

Suchst du nach dem Buggy, der zu dir und deiner Familie passt? Dann lies weiter. Mit unseren handlichen Top-10 ist die Wahl des idealen Buggys einfacher als du denkst!

An einem bestimmten Punkt fühlst du wahrscheinlich, dass dein Baby zu groß für den Kinderwagen wird. Dann ist es Zeit für einen Buggy! Was ist der Unterschied zwischen einem Buggy und einem Kinderwagen, fragt ihr? Ein Kinderwagen ist für kleine Babys, in dem dein Baby in der Wiege liegend getragen wird. Ab etwa 9 Monaten kann ein Baby oft von a nach b transportiert werden, während es in einem Buggy sitzt. Wie lange du das machst, ist wirklich von Kind zu Kind verschieden. Das eine Kind läuft schnell und leicht, das andere etwas später und schwieriger. Selbst für lange Strecken oder einen langen Tag auf der Straße kann ein Buggy ein Geschenk des Himmels sein. Sie werden oft benutzt, bis das Kind etwa 4 Jahre alt ist.

 

"Es gibt so viele Buggys auf dem Markt. Überlegt euch, wofür ihr den Buggy benutzen wollt. Dann stelle 3 harte Anforderungen und bestimme dein Budget. Auf diese Weise findest du schnell deinen Favoriten!"

 

Das Team von Babyspezialist.de hat wieder Stunden damit verbracht, die Unterschiede zwischen den Buggys zu studieren, die ihr jetzt auf dem Markt findet. Wir sind stolz darauf, euch diesen Buggy Top 10 zu präsentieren. Welches wird dein Favorit sein? Einen günstigen Buggy oder einen teuren?

 

Bevor du weiterliest, solltest du verstehen, dass der ideale Buggy für jeden anders ist. Wir finden die Buggys in diesen Top Ten in der Tat alle Topper. Aber je nach deiner Situation und deinen persönlichen Vorlieben wird einer für dich herausstechen. Aber das könnte genauso gut Nummer 10 sein, wie Nummer 1. Viel Glück!

Bester Buggy: finde den besten Buggy mit diesen Top 10

10. Topmark Mika

 

Topmark's Mika bekommt von uns den zehnten Platz in dieser Buggy-Top-10. Suchst du einen einfachen Buggy für wenig Geld? Dann könnte dies der Buggy für dich sein. Aber, erwarte nicht zu viel Besonderes. Es kommt mit den notwendigen Basics, wie einem 5-Punkt-Sicherheitsgurt, Einkaufskorb und Sonnen- und Windhaube. Und du kannst die Rückenlehne in 5 Positionen von der Sitz- bis zur Schlafposition verstellen.

 

Aber das war's auch schon. Die Qualität ist gut, aber mit 7 Kilogramm ist es relativ schwer. Und wenn es um das Aussehen geht, ist es auch sehr einfach. Aber trotzdem, für einen sehr vernünftigen Betrag kann man einen sehr soliden Buggy bekommen!

Topmark Mika Buggy Schwarz

9. Hauck Lift Up 4

 

 

Die solide deutsche Marke Hauck darf in den Buggy-Top-Ten der Niederlande im Jahr 2021 natürlich nicht fehlen. Und was für ein schöner Buggy das ist! Ziemlich trendy, aber vor allem solide und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist bereits die vierte Ausgabe der Hauck Lift Up Serie und ihr werdet es bemerken. Du kannst es im Stehen einfach und schnell wegräumen, die Kapuze ist riesig und die großen Räder sorgen für eine bequeme Fahrt für dein Kind. Der Nachteil der großen Kapuze ist, dass es weniger einfach ist, dein Baby im Auge zu behalten, und nur wenn du liegst, profitierst du wirklich von dem Sichtfenster.

 

Trotzdem empfehlen wir es wärmstens, und wir finden es im wirklichen Leben noch schöner als auf diesem Bild. Außerdem hat er alle Basics, aber im Vergleich zum Mika-Buggy von Topmark hat er genau das gewisse Extra - wie den praktischen Becherhalter für deinen Frappuccino ;)

Hauck lift up 4 buggy

8. Chicco Liteway 3

 

 

Chicco's Liteway 3 ist nun das dritte Modell dieses beliebten Buggys. Wo die vorherigen Versionen manchmal scheiterten, ist es diesmal wirklich ein Beispiel für die dreifache Faustregel. Denn, was für ein schöner Buggy ist das! Neu in dieser Version ist, dass du diesen Kinderwagen weiterhin für ein Kind bis zu 22 kg benutzen kannst. Das merkt man aber auch an dem relativ hohen Gewicht von sogar 8,5 kg.

 

Dafür bekommst du einen superstabilen Buggy, mit einem sehr bequemen Sitz und schönen dekorativen Details in ecoleder (Kunstleder).  Die Räder sind in Ordnung, und der Kinderwagen klappt ziemlich leicht zusammen. Die Kapuze ist groß und bequem für Ihr Kind. Was du bei diesem Modell im Vergleich zu dem teureren Modell verlierst, ist das Design. An diesem Punkt bleibt er ein relativ einfacher Buggy.

Chicco liteway 3 buggy creme

7. Easywalker - MINI

Die Mission von Easywalker ist einfach: "Wir wollen es für dich und dein Kind einfacher machen, zusammen zu reisen". Und genau das tun die schönen Babyartikel von Easywalker, wie dieser Kinderwagen. Das ist ein wirklich cooles Modell in Verbindung mit der bekannten Automarke MINI. Neben einem wunderschönen, modischen Design ist aus dieser einzigartigen Zusammenarbeit ein Buggy mit einer Reihe von Besonderheiten entstanden. Dieser Kinderwagen hat zum Beispiel 4x2 Räder. Dies gewährleistet einen stabilen und bequemen Sitz.

 

Außerdem ist es schön und leicht durch die Verwendung eines Aluminiumrahmens (6,5 kg). Der Einkaufskorb ist leicht zu erreichen und bietet Platz für etwa 5 Kilogramm Lebensmittel. Die Rückenlehne ist voll verstellbar, und der Sitz ist wirklich super bequem. Es ist leicht zu lagern und in eine sehr kompakte Form zu falten.

Easywalker mini buggy rot

6. Maxi-Cosi Lara

 

Dieser Buggy, die Lara der berühmten Marke Maxi-Cosi, hat wirklich ein Top-Preis/Qualitätsverhältnis. Du kannst ihn leicht mit einer Hand zu einem ultra-kompakten Kinderwagen zusammenfalten. Habt ihr zu Hause oder im Auto wenig Stauraum? Dann ist das sehr nützlich! Außerdem ist der gepolsterte Sitz sehr bequem für Ihr Kind, weil er atmet. Und als ob das noch nicht genug wäre, hat dieser Lara-Buggy nicht nur einen, sondern gleich zwei Einkaufskörbe!

 

Und wie man es von einem echten Topper wie dem Maxi-Cosi erwarten kann, sind alle vier Räder gefedert, und du kannst die Rückenlehne in viele Positionen einstellen. Im Allgemeinen sind die Leute sehr enttäuscht über diesen Modell-Buggy, mit einem 4,5/5 Sterne Google-Review. Als Nachteil hört man manchmal, dass es sich nicht stabil genug anfühlt - aber das Team von baby stuff-advies.nl ist anderer Meinung!

Maxi cosi lara buggy blau

5. Joie Pact

 

 

Joie hat neben Buggys eine sehr schöne, erschwingliche und freundliche Sammlung von Kinderwagen, Autositzen, Reisebetten, Hochstühlen und Schaukelstühlen. Ihre Mission ist es, "das elterliche Glück weltweit mit allen neuen Eltern zu teilen". Und das ist genau das, was Joie mit diesem Pakt-Buggy macht! Der Pakt-Buggy ist kompakt und leicht (nur 6 Kilogramm). Es ist sehr bequem für Ihr Kind; denken Sie an eine verstellbare Rückenlehne, einen Regenschutz und eine weiche Polsterung.

 

Aber wir sind auch sehr zufrieden mit dem Aussehen - sauber, fröhlich und total zeitgemäß. Nur die soliden Räder könnten etwas mehr Dämpfung vertragen. Aber abgesehen davon bekommt dieser Joie-Pact-Buggy, vor allem dank des großen und leicht zugänglichen Einkaufskorbs, einen rechtmäßigen 5. Platz in unseren Buggy-Top 10!

Joie pact buggy schwarz

4. Quinny Zapp Flex

Quinny bleibt wirklich eine progressive und innovative Marke. Wie cool sieht dieser Zapp Flex Buggy aus! Schau dir diese Griffe und die mittig platzierten Doppel-Vorderräder an. Ist das praktisch und schön? Ja, das ist es! Und, nein! Hm? Hören wir dich denken? Das liegt daran, dass es wirklich persönlich ist. Man hasst es oder man liebt es. Bei diesem Zapp Flex Buggy von Quinny scheint es keinen Mittelweg zu geben.

 

Aber wenn es um das Styling geht, ist sich das ganze Team von baby stuff-advies.nl einig, das ist cool! Einfach und modern, wegen der Farbgebung und der besonderen Form der Stile. Wir sind Fans! Außerdem kommt er mit allen Optionen und Möglichkeiten, die man von einer Top-Marke erwarten kann. Denke zum Beispiel an die einfache Platzierung einer Tragetasche oder eines Autositzes. Traust du dich, den Quinny Zapp Flex zu tragen?

Quinny zapp flex buggy blau

3. Maclaren Techno XT

 

Der Techno XT Buggy von Maclaren ist ein besonderes Modell. Es hat eine Menge Optionen und du kannst es schon benutzen, wenn dein Kind 0 ist! Aber auch wenn es um das Styling geht - wir finden, es fühlt sich etwas altmodisch an. Aber er ist wirklich super praktisch und solide, daher dieser Highscore in den Buggy-Top 10. Man kriegt ihn kaum kaputt, so stabil ist dieser Buggy konstruiert. Aber der Techno XT lässt sich auch leicht mit einer Hand zu einem sehr kompakten Buggy zusammenfalten. Wenn du es nicht brauchst, kannst du es leicht im Schrank aufbewahren.

 

Auch der Einkaufskorb ist extra geräumig. Außerdem sind die Griffe undurchsichtig und die Sonnenblende hat ein Sichtfenster mit UV-Schutz. Wir finden die Räder ein bisschen auf der kleinen Seite. Also, stehst du auf praktisch & solide, und legst du weniger Wert auf das Aussehen? Dann ist dieser Techno XT Buggy von Maclaren wirklich etwas für dich!

Maclaren techno XT buggy schwarz

2. Mamas & Papas Armadillo

Okay, das ist wirklich cool. Wie wir es von Mamas und Papas gewohnt sind, hat dieser Gürteltier-Buggy wirklich ein einzigartiges, fröhliches und zeitgemäßes Design. Minimalistisch, und doch gibt es uns eine unglaublich feine Energie - besonders in dieser Farbe Ocker! Aber neben dem speziellen Styling - das diesen Buggy wirklich auffällig macht - hat der Armadillo auch alle Optionen, die man von einem Topmodell erwarten würde.

 

Die Verarbeitung und Qualität der verwendeten Stoffe ist wirklich super. Die Hinterräder sind groß und zusammen mit den Schwenkrädern sorgen sie für eine sehr komfortable Fahrt. Bist du mit den vibrierenden Schwenkrädern vertraut, wenn du ein bisschen mehr im Gelände unterwegs bist? Das ist bei diesem Gürteltier-Buggy kein Problem, denn du kannst die Lenkräder reparieren. Der Sitz kann fast in eine Liegeposition gebracht werden, so dass dein Kleiner bei Bedarf einfach ruhig schlafen kann.

 

Mit 8 Kilogramm ist dieser Gürteltier-Buggy ein bisschen zu schwer. Zum Glück kannst du es mit einer Hand falten, und es wird Generationen überdauern. Das ist Qualität! Wirst du dich also für das einzigartige Design in Kombination mit Qualität und Komfort des Armadillo-Buggys entscheiden - oder wird er immer noch die Nummer 1 in dieser Buggy-Top Ten sein?

Mamas & papas armadillo buggy gelb
babyzen yoyo2 buggy schwarz

1. Babyzen YOYO²

Sicherlich ist der YOYO²-Buggy von Babyzen heute der unangefochtene König der Buggys. Warum ist das so? Weil das YOYO² dein Leben wirklich viel einfacher macht. So kannst du den gleichen Rahmen auch benutzen, um eine Wiege von Geburt an aufzustellen. Wenn Ihr Kind 6 Monate alt ist, wechseln Sie die Wiege gegen diesen Buggy (oder einen Autositz) aus.

 

Die verwendeten Materialien sind von höchster Qualität und die Verarbeitung ist erhaben. Die Räder sind groß und robust und bieten eine superleichte Fahrt. Aber das Beste ist, dass du den YOYO² Buggy so klein zusammenfalten kannst, dass du ihn mit dem mitgelieferten Schultergurt über die Schulter nehmen kannst. Oder du kannst es auf kleinstem Raum aufbewahren.

 

Wir finden den Preis ein bisschen zu hoch. Für viel weniger Geld bekommt man auch sehr gute und schöne Buggys, wie zum Beispiel das Gürteltier von Mamas & Papas. Aber, willst du das Hippste, was du im Moment bekommen kannst? Stehst du auf Qualität und ein cooles Design? Dann ist dieser YOYO² Buggy von Babyzen zweifelsohne etwas für dich!