top of page

Über uns

tekening van moeder, kinderwagen, kind en hond

Bei uns dreht sich alles um Babysachen

Unser Team von begeisterten Experten arbeitet täglich an nichts anderem als an Babysachen. Wir lieben es, zu lesen und zu recherchieren, und es macht uns noch mehr Spaß, anderen zu helfen, indem wir unsere Forschung und Leidenschaft mit dir teilen.


Auf diese Weise helfen wir unseren vielen Besuchern, die jede Woche unsere Seite besuchen, die richtigen Babyprodukte zu finden.

 

Das Angebot in der Babywelt ist riesig, und die Wahl des richtigen Produkts kann schwierig sein. Wie kannst du wissen, was die beste Wahl für dich ist? Mit Hilfe unserer Bewertungen und Ratschläge ist das viel einfacher!

 

Willst du mit dem Team hinter babyspullen-advies.nl in Kontakt treten? Du kannst dies ganz einfach über die Kontaktseite tun.

Unser Team von Fachautoren

Profilfoto Daan.JPG

Hallo! Ich bin Daan

Gründerin von babyspezialist.de

Ich recherchiere immer gerne gründlich, bevor ich etwas kaufe. Als werdender Vater habe ich deshalb angefangen, alle möglichen Babyprodukte zu untersuchen. Inzwischen bin ich ein echter Liebhaber und Experte für Babysachen geworden. Auf dieser Seite möchte ich meine Recherchen, Bewertungen und Kaufempfehlungen mit dir teilen! Du kannst mir auch eine Nachricht für eine persönliche Beratung schicken.

Hey! Ich bin Dyantha

Modische Mutter mit Spezialisierung auf Content & Marketing

Ich liebe schöne Produkte und seit einem Jahr bin ich stolze Mutter einer Tochter. Wie schön, diese beiden Themen zu kombinieren! Ich liebe es, über hippe Babysachen zu schreiben und vor allem über die Produkte, die die breite Öffentlichkeit noch nicht kennt. Dabei kümmere ich mich in unserem Team um alles, was mit Inhalten und Marketing zu tun hat. Hast du ein cooles neues Produkt gesehen, das noch nicht auf unserer Seite ist? Dann schick mir eine kurze Nachricht!

Profilfoto Dyantha babyspezialist.de
Profielfoto Frank babyspullen-advies.nl.jpg

Hallo! Ich bin Frank


Vater und Großvater von insgesamt 15 (Enkel-)Kindern!

 

Dank meiner 4 Kinder und 11 Enkelkinder habe ich die meiste Erfahrung im Team! Seit kurzem helfe ich im Familienbetrieb mit, was mir sehr viel Spaß macht. Denn vor 40 Jahren habe ich angefangen, Babyprodukte zu testen. Da ich auf der ganzen Welt gelebt habe, habe ich viele verschiedene Babyprodukte und Marken kennengelernt. Als Großvater ist mir die Sicherheit am wichtigsten, deshalb achte ich immer besonders darauf. Wenn du dir bei irgendetwas unsicher bist, lass es mich bitte wissen, denn ich helfe dir immer gerne!

Hallo! Ich bin Sandra

Experte für Baby- und Kindersachen

Ich war schon immer ein Fan davon, Produkte zu recherchieren, bevor ich sie kaufe, denn meine Erfahrung zeigt, dass man leicht einen Fehlkauf machen kann. Als ich Bonus-Mutter von drei reizenden Kindern (damals 1, 2 und 8) wurde, begann ich auch, mich mit Baby- und Kinderprodukten zu beschäftigen. Mittlerweile wage ich es, mich als Expertin zu bezeichnen und teile mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Forschung gerne mit anderen Eltern. Hast du Zweifel an etwas? Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken!

Profilfoto Sandra babyspezialist.de

Echte Bewertungen, denen du vertrauen kannst

 


Wir verbringen Tausende von Stunden damit, Produkte zu recherchieren, zu analysieren und zu testen, um so vielen Verbrauchern wie möglich die beste Wahl zu empfehlen.

 

Wir arbeiten völlig unabhängig: Unsere Bewertungen beruhen ausschließlich auf unseren eigenen Angaben. Wir arbeiten nicht für Marken oder Unternehmen, um deren Produkte zu empfehlen!

 

Wir verdienen nur Geld, wenn du ein Produkt über unsere Links kaufst, und alle Meinungen über die Produkte sind unsere eigenen.

 

Auf diese Weise hoffen wir, mit 100% ehrlicher Kaufberatung, Hintergrundinformationen und vielem mehr zu deinem Kaufprozess beizutragen...

moeder en kind tekening
Affiliate disclaimer
Heart & Hands symbol

Partner Offenlegung

 

Babyspezialist.de ist ein Mitglied im Partnerprogramms von AmazonBabymarkt, Babywalz, Bugaboo und Rookie.

 

Keines der in den Artikeln erwähnten Produkte wird von uns direkt verkauft.

 

Allerdings erhält babyspezialist.de eine Provision, wenn Besucher, die über unsere Produktlinks vermittelt wurden, einen qualifizierten Kauf bei den oben genannten Webshops tätigen. 

 

Die Einnahmen, die babyspezialist.de aus dieser Provision bezieht, sichern den Fortbestand dieser Website.

bottom of page