Suche
  • Daan

Neu: der Bugaboo Fox 3! Die Verbesserungen sind...

Bugaboo hat kürzlich sein drittes Modell des kultigen Bugaboo Fox auf den Markt gebracht. Der Fox ist schon seit einiger Zeit als der ultimative Geländekinderwagen bekannt. Du findest den Fox 2 ganz oben auf der Liste unserer Kinderwagen Top 10. Der Fox 3 ist nach eigenen Angaben der komfortabelste und vielseitigste Kinderwagen, den Bugaboo je hergestellt hat. Bist du neugierig, was an der Fox noch verbessert wurde? Wir haben es für dich herausgefunden!


Bugaboo Fox 3 vs. Fox 2


Super cool wieder mit dem neuen Modell, aber was hat sich wirklich verbessert oder verändert? Um ehrlich zu sein, ist uns das nicht sofort klar, selbst nachdem wir die Bugaboo-Website ausgiebig studiert haben. Zum Glück für dich haben wir uns hingesetzt und beide Kinderwagen verglichen. Hier ist, was neu ist am Bugaboo Fox 3:



Breezy Wiege

Die Wiege wurde verbessert und hat jetzt ein spezielles Belüftungssystem. Dieses System hilft, die Körpertemperatur des Babys zu regulieren. Wenn es warm ist, klappst du die Seite hoch und die Breezy-Paneele werden sichtbar. Diese Mesh-Paneele sehen hübsch aus und wir finden, sie sind eine nette Note. Ein schönes Detail ist, dass dein Kleines auch durch sie nach draußen schauen kann, während es in der Wiege liegt. Gut, um die Sinne zu stimulieren!



Atmungsaktive Matratze

Nicht nur die Seite der Wiege wurde verbessert, auch die Matratze wurde in die Hand genommen. Die Matratze hat jetzt ein fortschrittliches 3D-Mesh, das sie besser atmen lässt. Das wiederum hilft dabei, die Körpertemperatur des Babys zu regulieren. Es sollte also noch mehr Komfort bieten.



Fünf-Punkt-Gurt mit Schnellverschluss

Ein reibungslos funktionierender Fünf-Punkt-Gurt ist für uns immer von großer Bedeutung. Deshalb ist es gut zu hören, dass Bugaboo den Gurt des Fox 3 weiter verbessert hat. Er hat jetzt einen verbesserten Schnellspanner und ist noch weicher.



Aufgestickte Logos

Kein großer Unterschied, aber ein bisschen schicker. Die Logos und neuen Produktetiketten sind jetzt gestickt statt gedruckt.



Neue Fahrgestellfarbe

Das Fox 3 Chassis ist in der neuen Farbe Graphit (dunkelgrau) oder Schwarz und nicht mehr in Aluminium erhältlich. Ein bisschen dunkler! Was uns betrifft: sehr schön!


Wir sind sehr neugierig, was du von dem neuen Bugaboo hältst! Tolle Veränderungen, oder bist du nicht so beeindruckt? Lass es uns in den Kommentaren wissen!


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen